Partnerzone SAP
30.06.2020
SAP Customer Data Cloud: Transparenz und Kontrolle über Kundendaten
Mit einer einzigen Plattform das gesamte Kundenbeziehungsmanagement effizient bewältigen – das klappt mit SAP Customer Data Cloud sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.
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10.06.2020
5 Gründe, warum Sie die SAPPHIRE NOW Reimagined nicht verpassen dürfen
Premiere bei SAP: Aufgrund der Corona-Pandemie findet die internationale Kundenkonferenz SAPPHIRE NOW in diesem Jahr erstmals im virtuellen Raum statt.
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08.06.2020
SAP Sales Cloud: Intelligente Unterstützung für den Vertrieb
Die SAP Sales Cloud präsentiert Kundendaten, Verkaufs- und Backoffice-Informationen sowie relevante Kennzahlen übersichtlich auf einem Dashboard – sowohl auf Mobilgeräten als auch am Desktop-PC.
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27.05.2020
SAP Commerce Cloud: Eine Plattform für den kompletten E-Commerce
Der zweite Online-Event der SAP CX Virtual Days widmet sich der SAP Commerce Cloud. Im Zentrum stehen umfangreichen Möglichkeiten der skalierbaren Plattform für E-Commerce. Die konkrete Anwendung wird am Beispiel der E-Commerce-Plattform der Bossard Group aufgezeigt.
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25.05.2020
Das Erlebnis zählt auch für Business-Kunden
Customer Experience (CX) gewinnt auch in B2B-Märkten zunehmend an Bedeutung, wie sich an der virtuellen SAP NOW Basel 2020 zeigte.
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19.05.2020
SAP FSM: Wie Field Service Management den Aussendienst optimiert
Mit einer Field-Service-Management-Software (FSM) können Prozesse harmonisiert und automatisiert werden, um das Kundenerlebnis zu steigern.
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14.05.2020
CX-Management: Erlebnis der Spitzenklasse (2/2)
In Zeiten abnehmender Produktdifferenzierung löst das Kundenerlebnis zunehmend «functions and features» als zentrales Differenzierungsmerkmal ab. Wie bewältigen Unternehmen diesen Paradigmenwechsel?
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12.05.2020
CX-Management zahlt sich aus (1/2)
In Zeiten abnehmender Produktdifferenzierung löst das Kundenerlebnis zunehmend «functions and features» als zentrales Differenzierungsmerkmal ab. Wie bewältigen Unternehmen diesen Paradigmenwechsel?
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14.04.2020
Studie: Die neuen Möglichkeiten des digitalisierten CRM
Wie beeinflusst die Digitalisierung das Customer Relationship Management? Diese Frage war zentral in der CRM-Studie, welche die Fachhochschule Luzern in Zusammenarbeit mit SAP durchgeführt hat. Nun liegen die Ergebnisse vor.
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31.03.2020
Corona-Krise: SAP öffnet das Ariba-Netzwerk für Einkäufer und Lieferanten
Unterbrochene Lieferketten, abgesagte Veranstaltungen, keine Geschäftsreisen: Weil die Geschäftsbeziehungen wegen des Coronavirus beeinträchtigt sind, erhalten alle Unternehmen kostenlosen Zugang zu SAP Ariba Discovery – dem weltweit grössten B2B-Marktplatz.
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