Partnerzone SAP
12.08.2020
Zurück zur Normalität: Vom Homeoffice ins Büro
Nach der akuten Phase der Corona-Pandemie hilft SAP Unternehmen dabei, ihre Mitarbeitenden nach einem längeren Homeoffice wieder kontrolliert und sicher in die Büros zurückzubringen. Dazu dient die neu entwickelte Lösung Workspace Booking for SAP Cloud for Real Estate.
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Partnerzone SAP
30.06.2020
SAP Customer Data Cloud: Transparenz und Kontrolle über Kundendaten
Mit einer einzigen Plattform das gesamte Kundenbeziehungsmanagement effizient bewältigen – das klappt mit SAP Customer Data Cloud sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.
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Partnerzone SAP
10.06.2020
5 Gründe, warum Sie die SAPPHIRE NOW Reimagined nicht verpassen dürfen
Premiere bei SAP: Aufgrund der Corona-Pandemie findet die internationale Kundenkonferenz SAPPHIRE NOW in diesem Jahr erstmals im virtuellen Raum statt.
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Partnerzone SAP
08.06.2020
SAP Sales Cloud: Intelligente Unterstützung für den Vertrieb
Die SAP Sales Cloud präsentiert Kundendaten, Verkaufs- und Backoffice-Informationen sowie relevante Kennzahlen übersichtlich auf einem Dashboard – sowohl auf Mobilgeräten als auch am Desktop-PC.
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27.05.2020
SAP Commerce Cloud: Eine Plattform für den kompletten E-Commerce
Der zweite Online-Event der SAP CX Virtual Days widmet sich der SAP Commerce Cloud. Im Zentrum stehen umfangreichen Möglichkeiten der skalierbaren Plattform für E-Commerce. Die konkrete Anwendung wird am Beispiel der E-Commerce-Plattform der Bossard Group aufgezeigt.
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25.05.2020
Das Erlebnis zählt auch für Business-Kunden
Customer Experience (CX) gewinnt auch in B2B-Märkten zunehmend an Bedeutung, wie sich an der virtuellen SAP NOW Basel 2020 zeigte.
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19.05.2020
SAP FSM: Wie Field Service Management den Aussendienst optimiert
Mit einer Field-Service-Management-Software (FSM) können Prozesse harmonisiert und automatisiert werden, um das Kundenerlebnis zu steigern.
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14.05.2020
CX-Management: Erlebnis der Spitzenklasse (2/2)
In Zeiten abnehmender Produktdifferenzierung löst das Kundenerlebnis zunehmend «functions and features» als zentrales Differenzierungsmerkmal ab. Wie bewältigen Unternehmen diesen Paradigmenwechsel?
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12.05.2020
CX-Management zahlt sich aus (1/2)
In Zeiten abnehmender Produktdifferenzierung löst das Kundenerlebnis zunehmend «functions and features» als zentrales Differenzierungsmerkmal ab. Wie bewältigen Unternehmen diesen Paradigmenwechsel?
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14.04.2020
Studie: Die neuen Möglichkeiten des digitalisierten CRM
Wie beeinflusst die Digitalisierung das Customer Relationship Management? Diese Frage war zentral in der CRM-Studie, welche die Fachhochschule Luzern in Zusammenarbeit mit SAP durchgeführt hat. Nun liegen die Ergebnisse vor.
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