08.12.2008, 12:03 Uhr

Vertec erweitert CRM-Funktionalitäten

Der Zürcher Software-Hersteller Vertec baut mit dem neuen Release seiner ERP-Anwendung (Enterprise Resource Planning) das integrierte CRM-Modul (Cutomer Relationship Management) aus.
Claudio Pietra - Geschäftsleiter von Vertec
Eine Neuerung in der Version 5.4 der Vertec Leistungs-Software ist die Telefonintegration via Skype und TAPI (Telephony Application Programming Interface). Ein Telefonjournal-Dialog zeigt alle einkommenden und ausgehenden Anrufer an. Anrufe können laut Vertec direkt aus dem Dialog gestartet werden. Ebenso können Leistungen und Aktivitäten direkt auf die zur Adresse gehörenden Projekte erfasst werden, verspricht der Hersteller.
Ein neues Ferien- und Sollzeitsystem soll für völlige Freiheit in der Festlegung der Arbeitszeitvorgaben auf Gruppen- und Bearbeiterebene sorgen. Eine SharePoint-Schnittstelle stellt den Zürchern zufolge die nahtlose Zusammenarbeit von Vertec mit der Dokumentenverwaltungssoftware von Microsoft sicher.
"Mit dem Release 5.4 bauen wir die Funktionalitäten unserer Software vor allem für unsere grösseren und international aktiven Kunden weiter aus", erklärt Vertec-Geschäftsleiter Claudio Pietra. "Aber auch kleinere Vertec-Anwender profitieren von vielen Verbesserungen und Erweiterungen."
Harald Schodl



Das könnte Sie auch interessieren