03.08.2010
Zeitkiller Soziale Netze
Nach Angaben der Webrating-Firma Nielsen verbringen US-Surfer am meisten Zeit mit sozialen Netzen wie Facebook und Twitter.
weiterlesen
Samsung
27.07.2010
Handys an iPhone-4-Nutzer verschenkt
Samsung hat die Empfangsprobleme rund um Apples iPhone 4 für eine Marketingaktion genutzt: Der taiwanische Konzern hat frustrierten iPhone-4-Besitzern kurzerhand sein Android-Smartphone Samsung Galaxy S geschenkt.
weiterlesen
26.07.2010
Daran forschen Mozilla, Google und Co.
Wenn eine neue Software-Version auf den Markt kommt, sitzen die Programmierer schon längst an der Entwicklung des Nachfolgers. Oder sie erfinden bereits ganz neue Anwendungen. Werfen Sie mit uns einen Blick in die Entwicklungslabore von Mozilla, Microsoft, Google und Co.
weiterlesen
26.07.2010
IT-Security wird umgepflügt
Tiefgreifende Veränderungen in der Lebens- und Arbeitswelt verursachen einen nie dagewesenen Wandel in der IT-Sicherheitslandschaft. Dies ist die Kernsaussage des nun veröffentlichten Cisco MidYear Report 2010.
weiterlesen
23.07.2010
Neues Rechenzentrum für Twitter
Twitter bezieht demnächst ein neues Rechenzentrum, das speziell für die Bedürfnisse des Mikro-Blogging-Dienstes eingerichtet ist.
weiterlesen
19.07.2010
Banken mit Technologie auf Kundenfang
Den Banken laufen die Kunden davon. Um ihr ramponiertes Image aufzupolieren, müssen die Institute bestehenden und neuen Kunden echte Innovationen bieten, meinen Experten.
weiterlesen
Orange
14.07.2010
via SMS durchs Web 2.0
Der Schweizer Telekom-Anbieter Orange hat einen neuen Dienst vorgestellt, bei dem User via SMS über das Geschehen in Social Networks informiert werden und interagieren können.
weiterlesen
09.07.2010
Alles über BlackBerry OS 6
In wenigen Monaten soll das nächste BlackBerry-Betriebssystem auf den Markt kommen - ein Geheimnis, das Research in Motion (RIM) gut hütet.
weiterlesen
06.07.2010
Google flickt Youtube-Loch
Google hat das Loch gestopft, durch das Hacker am Wochende mittels XSS (Cross Site Scripting) einzelne Youtube-Seiten kapern konnten.
weiterlesen
Swiss CRM
24.06.2010
Der Goldene Kick
Das Swiss CRM Forum feiert seinen 10-jährigen Geburtstag. Was ist wichtiger für die Kundenpflege: Soziale Netze wie Facebook und YouTube, oder der persönliche Kontakt?
weiterlesen