31.05.2006, 09:43 Uhr

Fujitsu Siemens baut Channel aus

Fujitsu Siemens stockt seine Schweizer Channel-Mannschaft gleich um drei Mann auf und will damit ihre Entscheidung für ein indirektes Vertriebsmodell bekräftigen.
Patrick Grossenbacher
Von Hewlett-Packard (HP) kommt der 38-jährige Patrick Grossenbacher, der über zehn Jahre Channel-Erfahrung verfügt Er ist seit November 2005 als Partner Account Manager tätig und soll vor allem Fachhändler akquirieren.

Der 40-jährige Gino Trabucco betreut seit Januar 2006 als Partner Account Manager einen Teil der grösseren Channel-Partner in der ganzen Schweiz. Trabucco ist bald 20 Jahre im IT-Business tätig. Unter anderem war er sechs Jahre bei COS Distribution im Aussendienst. Bei IBM Schweiz befasste er sich drei Jahre mit dem technischen Vertrieb im Mainframe-Umfeld. Seit April diesen Jahres ist der 35 Jahre alte Roberto Troisi als Account Manager Midmarket enagagiert. In dieser Funktion betreut er das obere KMU-Segment in der Schweiz. Vor seinem Eintritt war er als Account Manager New Acquisition bei Dell.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren