Advertorial
05.11.2018
Wie Cloud-Sicherheit Firmendaten schützt
Cyber-Attacken abzuwehren ist die offensichtliche Aufgabe eines Cloud-Anbieters zum Schutz der Kundendaten. Doch Cloud-Security geht viel weiter und deckt auch nicht so offensichtliche Bereiche ab.
weiterlesen
Advertorial
29.10.2018
Ein Datentresor mitten in der Schweiz
Digitale Daten liegen mit Vorteil in einem Speicher, zu dem auch der Zutritt streng geregelt ist. Ein Besuch im Hochsicherheits-Rechenzentrum von Swisscom – bitte folgen Sie uns.
weiterlesen
Advertorial
15.10.2018
Was Sie über die Cloud wissen müssen
Cloud Computing ist einer der grossen Trends in der Informatik und Basis für die Digitalisierung in KMU. Doch was ist die Cloud, was bringt sie und was bedeuten Begriffe wie «SaaS» oder «Public Cloud»?
weiterlesen
Advertorial
08.10.2018
Die Gewinner der Digitalisierung
Schweizer Unternehmen gehören zu den Gewinnern der Digitalisierung. Denn Schweizer Know-how ist gefragt. Das zeigen diese sechs KMU exemplarisch.
weiterlesen
Advertorial
07.05.2018
Migros: Gezieltes Marketing
Wenn Kunden ihre Daten zur Verfügung stellen, erwarten sie zu Recht, dass Unternehmen sie nur mit relevanten Informationen bedienen - und zwar über alle Kanäle.
weiterlesen
Advertorial
23.04.2018
Interview – HANA Enterprise Cloud (HEC)
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Hilfe der SAP HANA Enterprise Cloud
weiterlesen
Advertorial
19.03.2018
GE Transportation: Volle Kraft voraus mit SAS Analytics
Das Internet of Things (IoT) profitiert 2018 erstmals konkret von Technologien wie KI und maschinellem Lernen. Doch IoT-Daten lassen sich nur sinnvoll mit Analytics nutzen, die dort ansetzt, wo die Daten entstehen.
weiterlesen
Advertorial
19.03.2018
DMS im Harley-Davidson-Himmel
Dynamische Kooperation: Harley-Heaven startet durch mit digitalem Dokumenten-Management
weiterlesen
Advertorial
17.03.2018
360° - Output Management mit COUVERTiC
Die COUVERTiC AG ist ein Allround-Dienstleister im Bereich des Document Output Managements, der zu den 2% der Firmen mit der besten Bonitätsstufe in der Schweiz gehört.
weiterlesen
Omnichannel und 360-Grad-Kundenblick
19.02.2018
Nur Relevanz erzeugt Akzeptanz
Neue Technologien wie IoT oder künstliche Intelligenz (KI) haben zur Folge, dass Unternehmen mehr Daten denn je haben. Für die Kundeninteraktion wirklich genutzt werden diese oftmals jedoch nicht.
weiterlesen