27.10.2005, 09:03 Uhr
Crossmedialer Zusammenschluss
Aus Gepard und Editorialoffice wird Crossmotion.
Die beiden Medienunternehmen Gepard und Editorialoffice schliessen sich zur Crossmotion zusammen.
Während sich Erstere auf die Konzeption und Realisierung von audiovisuellen Kommunikationslösungen spezialisiert hat, liegt der Fokus von Editorialoffice auf Internet-, Intranet-, Multimedia- und Print-Design.
Als Grund für den Zusammenschluss nennt Rolf Roth, Mitinhaber von Crossmotion, das starke Zusammenwachsen der klassischen und der ineraktiven Bewegt-Bild-Medien.
Während sich Erstere auf die Konzeption und Realisierung von audiovisuellen Kommunikationslösungen spezialisiert hat, liegt der Fokus von Editorialoffice auf Internet-, Intranet-, Multimedia- und Print-Design.
Als Grund für den Zusammenschluss nennt Rolf Roth, Mitinhaber von Crossmotion, das starke Zusammenwachsen der klassischen und der ineraktiven Bewegt-Bild-Medien.
Claudia Bardola