03.05.2012, 09:36 Uhr

Checkpoint baut aus

Gleich drei neue Mitarbeiter stossen zum Checkpoint-Team in Zürich. Es handelt sich dabei um zwei Major Account Manager und einen Security Consultant.
$$
Die beiden Major Account Manager Christian Späni und Pino Cuccaro sowie der Security Consultant Rodney Fortune (v. l. n. r.) vervollständigen das Team in Zürich
Die auf IT-Security spezialisierte Check Point Software Technologies (Switzerland) AG vermeldet drei Neuzugänge: Die beiden Major Account Manager Christian Späni und Pino Cuccaro sowie der Security Consultant Rodney Fortune vervollständigen das Team in Zürich.

Späni und Cuccaro sind als neue Major Account Manager verantwortlich für je einen Teil von Check Points grössten Firmenkunden. Neben der Betreuung der bestehenden Kundenbasis stehen auch deren Ausbau sowie die Akquisition von Neukunden in ihrem Pflichtenheft. Beide berichten an Andreas Moser, Sales Manager Alps (Schweiz/Österreich).

Der 37-jährige Späni hält einen Master of Sales Management (Executive BBA) und war vor seinem Engagement bei Check Point unter anderem als Key Account Manager bei Sophos Schweiz, bei Insight Technology Solutions und als Product Manager bei Bechtle Data tätig.

Der 40-jährige Cuccaro ist als CISSP (Certified Information Systems Security Professional) zertifiziert und war zuletzt Senior Security Consultant und Head of Security Consulting and Awareness bei der Ustermer BW Digitronik. Frühere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Business Technologist für Security Management bei Computer Associates und IT Security Project Manager bei der Bank Sarasin.

Ebenfalls neu im Check Point Team ist Rodney Fortune als Security Consultant. In dieser Funktion verantwortet der 42-Jährige die Ausbildung und Beratung der Major Accounts in der Deutschschweiz. Fortune arbeitete in der Vergangenheit bei Infinigate Schweiz und Luserve, und auch er ist CISSP zertifiziert. Fortune rapportiert an Patrik Honegger, Technical Manager Alps.



Das könnte Sie auch interessieren