Red Hat
05.09.2022, 09:45 Uhr
OpenShift Platform Plus in neuer Version
Red Hat hat eine neue Version seiner OpenShift Platform Plus vorgestellt. Sie bietet weitere Funktionen, die über die Kubernetes-Basisplattform hinausgehen und unter anderem Storage und Management umfassen.
Die neue Version von OpenShift Platform Plus bietet weitere Management-Funktionen.
(Quelle: www.redhat.com)
Die Plattform wurde entwickelt, um eine konsistentere Grundlage für Unternehmen zu schaffen, die eine grundlegende IT-Standardisierung vorantreiben wollen. Das neueste Angebot umfasst die notwendigen Tools, um Anwendungen über den gesamten Software-Lebenszyklus und über Kubernetes-Cluster hinweg einfacher zu erstellen, zu sichern und zu verwalten.
Joe Fernandes, Vice President and General Manager bei Red Hat: «Da Unternehmen auf moderne Anwendungen setzen, um bessere und dynamischere Benutzererfahrungen zu ermöglichen, benötigen sie eine Plattform, die Konsistenz bietet – unabhängig davon, ob es sich um eine herkömmliche Anwendung in einem Rechenzentrum oder um containerisierte Workloads handelt, die den Edge und mehrere Public Clouds umfassen. Mit den heutigen Updates ist Red Hat OpenShift Platform Plus weiterhin in der Lage, diese konsistente Grundlage zusammen mit einem umfassenden Satz integrierter Tools für ein erweitertes Management, eine verbesserte Datenresilienz und eine höhere Sicherheit zu bieten.»
Autor(in)
Max
Bold