Webcast
13.03.2009, 12:57 Uhr
Neue Ansätze zur Kundenpflege
In Zeiten der globalen Wirtschaftskrise ist eine individuelle Kundenkommunikation besonders wichtig. Denn: Neue Kunden zu gewinnen, ist auf jeden Fall teurer, als gute Kunden zu behalten. Dan Fregeau, Vice President für Customer Lifecycle Management (CLM) von EMC, erläutert in diesem Webcast, wie mit modernen Kommunikationsmitteln eine individuell abgestimmte Kundenkommunikation erreicht werden kann.

Unternehmen sind laufend darum bemüht, die Beziehung zu ihren Kunden zu optimieren. Vor allem in Zeiten der globalen Wirtschaftskrise ist dies auch besonders wichtig. In der Vergangenheit blieben technische Innovationen dabei jedoch oft auf der Strecke. Der vorliegende Webcast informiert Sie unter anderem über die traditionellen Verwendungsmöglichkeiten von Customer Relationship und die Veränderungen in diesem Bereich. Dan Fregeau, Vice President für Customer Lifecycle Management (CLM) bei EMC, berichtet im Zuge dessen auch darüber, wie bestimmte Unternehmen erkannt haben, dass dieses Segment wichtig ist, um mit ihren Kunden zu kommunizieren. Mit vielen aktuellen Beispielen gibt Fregeau einen Blick auf die Veränderungen in diesem Bereich und die Bedeutung von enger Kundenbeziehung.
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Harald Schodl