20.04.2010
Details zum nächsten iPhone enthüllt
Der in einer Bar gefundene iPhone-Prototyp stammt von Apple. Auch den Apple-Entwickler, dem das Top-Secret-Teil abhanden gekommen ist, wollen diverse Blogger identifiziert haben.
weiterlesen
19.04.2010
Kundenbetreuung mit Web 2.0-Technologien
Die flexible CRM-Lösung ACT! von Sage verfügt über ein neues Design, integriert Web 2.0-Anwendungen sowie soziale Netzwerke und ist als Premium-Dual-Access-Ausführung sowohl auf Windows als auch als Web-Client einsetzbar.
weiterlesen
15.04.2010
Schweiz fehlt es an Fachkräften
In der Schweiz herrscht ein Mangel an Fachkräften. Deshalb wird grenzüberschreitend rekrutiert und an Hochschulen die Werbetrommel gerührt.
weiterlesen
13.04.2010
Microsoft bringt soziales Handy
Microsoft will die Anwender von Facebook und Twitter gewinnen und lanciert das soziale Smartphone Kin.
weiterlesen
12.04.2010
Geniale Windows-7-Tricks
Wir haben besonders raffinierte Tipps zusammengestellt, die Windows 7 rundum besser machen und bei der Bedienung helfen.
weiterlesen
07.04.2010
Soziale Gamer sind gefährdet
Wer in sozialen Netzen wie Facebook Online-Games spielt, sollte sich besonders vor Spammern, Phishern und Cyberkriminellen in Acht nehmen.
weiterlesen
01.04.2010
iPad, Facebook und Cloud sind Klimakiller
Greenpeace findet deutliche Worte für den iPad, für Facebook und das Cloud Computing: Sie seien richtig gehende Kohlendioxidschleudern.
weiterlesen
31.03.2010
7 Schritte zu Unified Communications
Einen Königsweg für die Einführung einer intelligenten UC-Lösung gibt es nicht. Die Einstiegsszenarien sind so unterschiedlich wie die Unternehmen und ihre Mitarbeiter. Unser Rat: Egal welchen Weg Sie nehmen, gehen Sie Schritt für Schritt vor.
weiterlesen
30.03.2010
Weg von der Insel
Bevor Unified Communications Geld abwirft, müssen Firmenchefs, CIOs und Mitarbeiter einige Hürden überwinden. Diese sind oft gar nicht technischer Natur, sondern sitzen in den Köpfen der Entscheider.
weiterlesen
IDC
22.03.2010
Marktforschung via Facebook
Unternehmen werden in Zukunft soziale Netzwerke vermehrt für die Meinungsbildung und Verkaufsförderung nutzen, sagt IDC. Dafür bedarf es einer gezielten Strategie, aber nicht viel Geld.
weiterlesen