14.01.2009, 16:50 Uhr
MicroStrategy präsentiert MicroStrategy 9
MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Business-Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass mit der MicroStrategy World 2009 die 12. Jahrestagung vom 13. bis 16. Januar im Hotel "The Wynn Las Vegas" in Las Vegas, Nevada, USA, stattfinden wird. Im Mittelpunkt der Konferenz steht die Vorstellung von MicroStrategy 9. Dieser wohl umfangreichste Release seit fast zehn Jahren wird voraussichtlich im ersten Quartal 2009 verfügbar sein. MicroStrategy 9 beinhaltet neue Produkte und Plattform-Verbesserungen zur nahtlosen Evolution von einem arbeitsgruppenorientierten zu einem unternehmensweiten Business Intelligence Ansatz.
Auf der MicroStrategy World 2009 werden über 45 technische Vorträge zu MicroStrategy 9 angeboten. Schwerpunktthemen sind erweiterte Funktionalität, höhere Leistung, bessere Effizienz, hervorragende Skalierbarkeit und kurze Amortisationszeit. Während der dreitägigen Veranstaltung haben die Teilnehmer Gelegenheit, an Produktvorführungen teilzunehmen und sich ausführlich über die neuesten technischen Entwicklungen von MicroStrategy zu informieren, die dazu beitragen werden, Business Intelligence im Unternehmen zu verstärken und die Verwaltungskosten zu reduzieren.
Führungskräfte aus über 35 Spitzenunternehmen werden ihre Erfolgsstrategien vorstellen und von ihren Erfahrungen mit dem Einsatz von Business Intelligence zur Verbesserung ihres Unternehmensergebnisses berichten. Zu den Unternehmen, die zur MicroStrategy World 2009 beitragen werden, zählen AARP, AEG Worldwide, Belgacom, Bluegreen Corporation, Canadian Institute of Health Information, Cancer Care Ontario, Catalina Marketing, Citi, CVS Caremark, David's Bridal, FAMIQ, GUESS?, Herbalife, KeyBank, Liquor Control Board of Ontario, Lowe's Companies, Mercury Insurance Company, Meredith Corporation, Nationwide Insurance, Raley's, Republic Bank Limited, Saint Elizabeth Health Care, Saint-Gobain Abrasives, Sepracor, Target, Transportation Security Administration, Turkcell und Yahoo!.
Darüber hinaus werden den Teilnehmern auf der MicroStrategy World 2009 komplementäre Lösungen und Services zahlreicher MicroStrategy-Technologiepartner und Sponsoren der Veranstaltung vorgestellt, u.a. von Accenture, Sybase, Teradata, Capgemini, HP, iOLAP, Southport Services Group, Carpio Solutions, Composite Software, DataFactZ, Greenlight Technologies, InfoCepts, Invexer, Lancet Software, Longview Solutions, Microsoft, Netezza, QuantiSense, SPSS, Vertica und Visual Crossing.
"Die MicroStrategy World 2009 wird einen ersten spannenden Einblick in die neuen Produkte und Verbesserungen von MicroStrategy 9 geben. Diese wurden konsequent mit dem Ziel entwickelt, die Kosten zu senken und den Einsatz von BI im gesamten Unternehmen voranzubringen", so Sanju Bansal, COO von MicroStrategy. "Die Veranstaltung umfasst zahlreiche technische Präsentationen, die einen tieferen Einblick in die zahlreichen neuen Komponenten unserer BI-Technologien der nächsten Generation vermitteln. Aus dem großen Angebot von über 130 Vorträgen mit technischen und betriebswirtschaftlichen Themenstellungen werden die Teilnehmer ihren Tagungsplan ganz gezielt auf ihre Interessen und Kenntnisse abstimmen können."
Informationen zur Anmeldung und eine vorläufige Agenda der MicroStrategy World 2009 gibt es unter www.microstrategy.com/MicroStrategyWorld2009.
Führungskräfte aus über 35 Spitzenunternehmen werden ihre Erfolgsstrategien vorstellen und von ihren Erfahrungen mit dem Einsatz von Business Intelligence zur Verbesserung ihres Unternehmensergebnisses berichten. Zu den Unternehmen, die zur MicroStrategy World 2009 beitragen werden, zählen AARP, AEG Worldwide, Belgacom, Bluegreen Corporation, Canadian Institute of Health Information, Cancer Care Ontario, Catalina Marketing, Citi, CVS Caremark, David's Bridal, FAMIQ, GUESS?, Herbalife, KeyBank, Liquor Control Board of Ontario, Lowe's Companies, Mercury Insurance Company, Meredith Corporation, Nationwide Insurance, Raley's, Republic Bank Limited, Saint Elizabeth Health Care, Saint-Gobain Abrasives, Sepracor, Target, Transportation Security Administration, Turkcell und Yahoo!.
Darüber hinaus werden den Teilnehmern auf der MicroStrategy World 2009 komplementäre Lösungen und Services zahlreicher MicroStrategy-Technologiepartner und Sponsoren der Veranstaltung vorgestellt, u.a. von Accenture, Sybase, Teradata, Capgemini, HP, iOLAP, Southport Services Group, Carpio Solutions, Composite Software, DataFactZ, Greenlight Technologies, InfoCepts, Invexer, Lancet Software, Longview Solutions, Microsoft, Netezza, QuantiSense, SPSS, Vertica und Visual Crossing.
"Die MicroStrategy World 2009 wird einen ersten spannenden Einblick in die neuen Produkte und Verbesserungen von MicroStrategy 9 geben. Diese wurden konsequent mit dem Ziel entwickelt, die Kosten zu senken und den Einsatz von BI im gesamten Unternehmen voranzubringen", so Sanju Bansal, COO von MicroStrategy. "Die Veranstaltung umfasst zahlreiche technische Präsentationen, die einen tieferen Einblick in die zahlreichen neuen Komponenten unserer BI-Technologien der nächsten Generation vermitteln. Aus dem großen Angebot von über 130 Vorträgen mit technischen und betriebswirtschaftlichen Themenstellungen werden die Teilnehmer ihren Tagungsplan ganz gezielt auf ihre Interessen und Kenntnisse abstimmen können."
Informationen zur Anmeldung und eine vorläufige Agenda der MicroStrategy World 2009 gibt es unter www.microstrategy.com/MicroStrategyWorld2009.