18.10.2012, 16:03 Uhr

Avaloq mit fünf Zuzügen

Fünf neue Banken haben sich in den letzten Monaten für das Avaloq Banking System entschieden. Sie kommen aus der Schweiz, aus Luxemburg und aus Panama.
Avaloq-CEO Francisco Fernandez freut sich über die Neukunden.
Wie Avaloq vermeldet, konnten in den letzten Monaten fünf neue Banken von Avaloq Banking Systems überzeugt werden: Die NORD/LB Luxemburg, die Rothschild Bank AG Zürich, die Banco Crèdit Andorrà (Panama), sowie zwei weitere Banken aus der Schweiz und Luxemburg. «Die ausschlaggebenden Faktoren für unsere Entscheidung waren die Funktionsvielfalt und die Flexibilität des Avaloq Banking System», sagt Christian Veit, Deputy Chairman und Chief Financial/Risk/Operations Officer der Norddeutschen Landesbank Luxemburg S.A.
Avaloq sagt, dass die Projekte in enger Zusammenarbeit mit den Banken durchgeführt und die Budgets eingehalten wurden. «Fünf Going Lives in den vergangenen vier Monaten allein sind schon ein grosser Erfolg, umso mehr aber noch in einem Jahr, das von einer anhaltenden wirtschaftlichen Unsicherheit gezeichnet ist. Das spricht für den Mehrwert und die qualitativen Vorteile, welche die anspruchsvollsten und höchstentwickelten Finanzzentren der Welt im Avaloq Banking System sehen», sagt Francisco Fernandez, CEO von Avaloq.



Das könnte Sie auch interessieren