03.03.2016, 14:30 Uhr

Netstream will «Telefonanlage der Zukunft» lanciert haben

Alle Funktionen der Telefonanlage selbstständig und in Echtzeit verwalten – mit der Netstream Cloud PBX soll dies für Unternehmen bis 100 Anwender ab sofort und ohne technische Vorkenntnisse möglich sein.
Die bevorstehende Ablsung der ISDN-Telefonie lässt immer mehr Schweizer Unternehmen auf IP-Telefonie umsteigen. Das Telekommunikationsunternehmen Netstream hat die Telefonanlage Netstream Cloud PBX lanciert, mit der ein Wechsel «so einfach wie möglich gestaltet» werden kann. Die Anlage bietet autonomes Anlegen von Benutzern, Fallback-Szenarien und Rufumleitungen sowie eine Sprach- und Faxmailbox. Zusätzlich beinhalten alle verfügbaren Abonnemente bereits standardmässig Zeit- und Feiertagstabellen sowie ein Sprachdialogsystem (IVR).
Die Handhabung soll selbstständig und ohne technische Vorkenntnisse möglich sein. Sämtliche Funktionen sollen im Control Panel in Echtzeit eingestellt werden können. Netstream Cloud PBX ist ab sofort verfügbar und ersetzt die bisherigen Produkte netvoip Virtual PBX und netvoip Hosted PBX. Sie kostet je nach Abo und Nutzer zwischen 10 und 32 Franken im Monat.  Hinzu kommen Aufschaltgebühren über 500 Franken und gegebenenfalls Kosten zwischen 50 und 150 Franken für die Konfiguration.



Das könnte Sie auch interessieren