23.09.2005, 12:39 Uhr

Superoffice bringt Version 6

Die Softwareherstellerin Superoffice bringt nächste Woche die Version Six ihrer gleichnamigen CRM-Lösung auf den Markt. Dazu kommen ein Business-Intelligence-Tool und ein Kundenportal.
Die Version Six der CRM-Lösung (Customer Relationship Management) von Superoffice basiert auf einer Applikationsserver-Plattform. Hauptsächliche Neuerungen betreffen den Kalender, die Selektierung von Marketingkampagnen, die Sicherheit und Zugriffsrechte sowie anwenderspezifische Einstellungen.
Zusätzlich haben die Norweger, die anfangs Jahr das Team Brendel übernommen haben, ihr Portfolio mit den beiden Modulen Saint und Audience ergänzt. Audience ist ein webbasiertes Programm, das externen Kunden von Superoffice-Anwendern den Zugriff auf Dokumente, E-Mails, Notizen usw. via Internet ermöglicht. Audience kostet 5000 Euro.
Saint ist eine Business-Intelligence-Applikation, die Kundenverhalten und Erfolgsaussichten anhand Informationen aus der CRM-Datenbank mess- und sichtbar macht. Für Saint muss 1250 Euro hingeblättert werden.
Fredy Haag



Das könnte Sie auch interessieren