Firmenkundensparte 02.07.2024, 06:39 Uhr

„T Business“: Neue GK-Marke der Deutschen Telekom

Die Firmenkundensparte der Telekom tritt jetzt unter dem Namen „T Business“ auf. Dort werden alle Geschäftskunden-Services des Netzbetreibers gebündelt.
Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden der Telekom
(Quelle: Deutsche Telekom)
Seit erstem Juli präsentiert sich die Firmenkundensparte der Telekom unter dem neuen Absender „T Business“. Mit dem frischen Look möchte das Unternehmen seine Service-Kompetenz unterstreichen – in allen Bereichen. Dazu gehören Konnektivität, Digitaldienstleistungen bei Unternehmen und Behörden, Infrastruktur-Lösungen im Portfolio und Services für Cybersicherheit, Internet der Dinge (IoT) oder Künstliche Intelligenz (KI).

„Der neue Name ist Programm“, sagt Klaus Werner, Geschäftsführer Geschäftskunden. „T Business steht für Innovation, Zuverlässigkeit und massgeschneiderte Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind.“

Die jüngsten Angebote der Telekom in diesem Bereich – neue Glasfasertarife und Backup-Services – werden bereits unter dem neuen Claim vermarktet.


Waltraud Ritzer
Autor(in) Waltraud Ritzer


Das könnte Sie auch interessieren