RICOH hat seit heute eine neue globale Tagline 02.04.2012, 12:09 Uhr

imagine. change.

Diese neue Tagline spiegelt den umfassenden Wandel RICOHs zu einem Dienstleistungsunternehmen wider. Dies zeigt sich auch im stetig wachsenden Service-Portfolio des Unternehmens, zu dem auch die bewährten Managed Document Services (MDS) und weitere moderne Lösungen gehören.
«Die Fähigkeit zur Veränderung ist heute der entscheidende Faktor für den Erfolg eines Unternehmens», sagt Shiro Kondo, RICOH Präsident und CEO. «Die Technologie verändert sich in einer noch nie da gewesenen Geschwindigkeit und Kunden sind zunehmend dem Druck ausgesetzt, sich mit ihr zu verändern. Wer hier nicht Schritt hält, gerät schnell ins Hintertreffen. Bei RICOH unterstützen wir Kunden aktiv und innovativ dabei, diese Veränderung anzunehmen und ihr gerecht zu werden.» Die weltweite Einführung von «imagine. change.» unterstreicht RICOHs kundenorientierte Philosophien und erklärt auf einfache, aber kraftvolle Weise die Besonderheit der Marke RICOH: Veränderung durch kollektive Vorstellungskraft. «imagine. change.» ist mehr als eine neue Tagline. Sie steht für das Versprechen, zusammen mit unseren Kunden einen Mehrwert zu generieren - für Unternehmen und die Umwelt. Mehr Informationen zu RICOH und der kundenorientierten Philosophie gibt es hier.


Das könnte Sie auch interessieren