Partnerzone 20.05.2012, 07:33 Uhr

First Data implementiert umfangreiche InfoPrint 5000-Drucksystem-Flotte

RICOH hat die Implementierung einer der grössten Farbsystem-Lösungen in ihrer Geschichte bei First Data abgeschlossen. First Data ist ein globaler Anbieter in den Bereichen E-Commerce und Zahlungsabwicklung.
Diese umfassende Installation umfasst 15 InfoPrint 5000 GP-Farb-Inkjet-Systeme (Duplex), von denen vier mit InfoPrint 5000 MP MICR kombiniert sind. Aufgrund seiner Zuverlässigkeit, Farbkonsistenz und Benutzerfreundlichkeit entschied sich First Data für den vorwiegend geplanten Druck von Kreditkartenauszügen für das InfoPrint 5000-System.  First Data bedient mehr als sechs Millionen Händlerniederlassungen, Tausende von Kartenherausgebern und Millionen von Verbrauchern weltweit. Der Einsatz des InfoPrint 5000-Systems unterstützt das Unternehmen dabei, Kosten zu sparen und gleichzeitig anspruchsvolle Standards zu erfüllen. Dies ist möglich aufgrund der fortschrittlichen Farblösung, die einen hochwertigen Drop-on-Demand-Farbdruck ermöglicht – wobei keine Notwendigkeit mehr besteht, ein Lager an vorgedruckten Formularen zu lagern oder den veralteten Bestand zu vernichten. Die Kunden von First Data können nun die Auszüge mit individuellen Mitteilungen und Angeboten massgeschneidert anpassen.    «Wir nahmen eine eingehende Bewertung einer Reihe von Angeboten für Farbdrucklösungen vor und InfoPrint 5000 erfüllte tatsächlich unsere Anforderungen. InfoPrint 5000 bietet solide Zuverlässigkeit und eine konsistente und hochwertige Farbausgabe. Es ist die beste Lösung für die Erreichung unseres Ziels: unsere Kunden dabei zu unterstützen, effizienter und rentabler zu werden,» sagt Tim Rosenthal, Senior Vice President, Output Services, bei First Data.  «Wir arbeiten seit Jahren mit RICOH und seinem Tochterunternehmen InfoPrint Solutions.  Sie sind langfristige und vertrauenswürdige Partner und bieten uns gleichbleibend kompetente Ressourcen und schnellen Support, welche uns dabei unterstützen, die aus der Technologie erzielten Vorteile zu maximieren.»  «First Data ist Innovationsträger in seiner Branche und sucht stets nach der nächsten Lösung, um dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Wir freuen uns, dass die Wahl auf die InfoPrint 5000-Produktfamilie gefallen ist,» erklärt Chris Cosgrove, Vice President und General Manager für Central and West US, RICOH. «Unsere Geschäftsbeziehung mit First Data ist im Laufe der Jahre gewachsen und entwickelt sich kontinuierlich weiter.  Die Tatsache, dass sich First Data bei seinen Ausgabeanforderungen auf uns stützt, bestätigt die Stärke unserer Lösungen und Supportteams.» Mehr Informationen zu Infoprint 5000 finden Sie hier.


Das könnte Sie auch interessieren