11.04.2012, 13:56 Uhr

Zwei Neue in der Geschäftsleitung von Proffix

Das Schweizer Softwareunternehmen Proffix baut seine Geschäftsleitung aus. Neu erhalten Remo Kalberer sowie Antonio Muñoz Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung.
Remo Kalberer nimmt gemeinsam mit Antonio Muñoz Einsitz in die Geschäftsleitung des Softwareunternehmens Proffix.
Remo Kalberer wechselte vor knapp zwei Jahren zu Proffix. Zuvor arbeitete der 45-Jährige während vielen Jahren in leitenden Funktionen in der Softwarebranche, die letzten sieben Jahre als IT-Projektleiter bei Stäubli Sargans AG und zuvor als Kunden- und Partnerbetreuer des damaligen DMS-Spezialisten Comprendium. In seiner Funktion als Partner Manager ist er bei Proffix verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes. Durch seine Mitwirkung in der Geschäftsleitung sollen seine Erfahrung und sein Know-how direkt in die strategischen Entscheidungen mit einfliessen, heisst es in der Medienmitteilung. Antonio Muñoz (34) arbeitet seit sieben Jahren im Support von Proffix. Anfang Jahr wurde er zum Leiter des verstärkten Kundendienstes befördert und hat nun ebenfalls Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung des Unternehmens genommen. «Wir freuen uns sehr, mit diesen beiden verdienten Mitarbeitern unsere Führungscrew zu verstärken. Diese Beförderungen widerspiegeln unsere Kultur und unser Bestreben, von innen heraus zu wachsen und gegenüber unseren Partnern und Kunden ein beständiger und verlässlicher Geschäftspartner zu sein», erklärt Peter Herger, Geschäftsführer von PROFFIX.

Kurzprofil Proffix Software AG

Mit Proffix bietet die Schweizer Softwarespezialistin eine innovative, speziell auf die Bedürfnisse von KMU ausgerichtete Unternehmenssoftware. Heute vertreiben 70 Partner die Software des Unternehmens, die von über 7000 Anwendern eingesetzt wird.



Das könnte Sie auch interessieren