Personalie 05.07.2005, 10:53 Uhr

Sesselrücken bei Lanier Schweiz

Jörg Schlatter übernimmt die Leitung des Document Competence Center (DCC) von Lanier. Als Neuzuzug wird Heinz Viktor Nedok gemeldet, der die ehemalige Position von Schlatter als Verkaufsleiter für Zürich, Ostschweiz, Innerschweiz, Graubünden und Tessin übernimmt.
Neuer DCC-Boss Jörg Schlatter
Mit der Neuverpflichtung von Schlatter baut die in Horgen beheimatete Lanier den Geschäftsbereich DCC weiter aus. Neben Dokument-Lösungen bietet das DCC auch Business Consulting, System Consulting und System Engineering an. Per 17. Juli wird Jörg Schlatter zum Leiter und Manager des DCC ernannt, wo er sich neben der Beratung im Projektmanagement auch der Implementierung von Produkten widmen soll.
Der 39-jährige Schlatter ist seit 2003 für Lanier tätig und zeichnete bereits für den Ausbau der Printer-Sparte von Lanier in der Schweiz verantwortlich. Im vergangenen Jahr betreute er als Verkaufsleiter den Raum Zürich, die Ost- und Innerschweiz sowie Graubünden und Tessin. Neuzuzug Heinz Viktor Nedok wird rückwirckend per 1. Juli die Position von Schlatter einnehmen. Der 44-Jährige verfügt laut Lanier über ausreichend Branchenerfahrung.
Lanier Worldwide ist eine hundertprozentige Tochter der Kopierer- und Drucker-Produzentin Ricoh. Lanier bietet an Leistungen unter anderem Facility Management und Outsourcing an.
David Witassek



Das könnte Sie auch interessieren