24.10.2008, 13:41 Uhr

Neuer Schweizer Terminkoordinator

Mit dem für Privatanwender kostenlosen Service "MeetingPuzzle" können Termine abgestimmt und geplant werden. Das Tool soll Doodle in den Schatten stellen.
Das Freiburger Unternehmen Aicom stellt ab sofort seinen Koordinator MeetingPuzzle bereit. Das Tool ist für Privatanwender gratis und soll sich leicht bedienen lassen. Für Unternehmen kostet der Service 20 Franken im Monat. Das Werkzeug erlaubt, Meetings und Sitzungen mit mehreren Personen zeitzonenübergreifend zu planen. Die individuelle Meeting-Übersichtsseite kann zusätzlich mit Farben und Logos geschmückt werden. Eine Funktion mit der Doodle und Co. noch nicht aufwarten können.
Laut Aicom differenziert sich MeetingPuzzle durch weitere Features von seinen Konkurrenten: ein persönliches Adressbuch, Kontaktgruppen, automatischer und personalisierter Versand aller Benachrichtigungen in der entsprechenden Sprache der Teilnehmer und einfache Kalendersynchronisation.
In Kürze sollen folgende Innovationen folgen: Import von Adressen aus verschiedensten Quellen (Outlook, Outlook Express, etc.) sowie die Anzeige der Sitzungsräume auf Google Maps.

Links zum Artikel:




Das könnte Sie auch interessieren