02.03.2011, 11:23 Uhr

Swisscom setzt auf Twitter und Facebook

KMU können sich bei Support-Fragen neu auch via Facebook und Twitter an Swisscom wenden.
Swisscom bietet KMU-Support nun auch via Twitter an
Telekom-Riese Swisscom baut sein Serviceangebot für KMU aus. Kleine und mittlere Unternehmen können Swisscom bei Fragen rund um ihre Kommunikationsinfrastruktur ab sofort über soziale Netzwerke kontaktieren. Die neuen Angebote fasst der Schweizer Telekom-Platzhirsch unter dem Begriff «KMU Care» zusammen: Auf Facebook und Twitter werden während den Geschäftszeiten Fragen rund um die Kommunikationsinfrastruktur beantwortet. In einem Onlineforum, der sogenannten Swisscom Support Community, sollen KMU Hilfe zu Produkten finden. Ausserdem können Unternehmen dort mit Kunden diskutieren sowie ihre Erfahrungen online austauschen.  Trotz dem erweiterten Support-Angebot bleiben die bisherigen Kontaktstellen wie die KMU-Hotline (088 055 055) laut Swisscom weiterhin bestehen.
Harald Schodl



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