02.12.2009, 17:26 Uhr
CA startet EMEA-weites Rekrutierungsprogramm
Personelle Aufstockung des Vertriebs: Young Professionals und erfahrene Salesprofis gesucht.
CA, der weltweit führende unabhängige Anbieter von IT-Management-Software, ruft in der Region EMEA – Europe, Middle East, Africa – ein umfangreiches HR-Programm zur Rekrutierung von Nachwuchskräften ins Leben. Das Programm richtet sich an ambitionierte Bewerber der IT-Branche. Mit den neuen Nachwuchskräften sowie Expertinnen und Experten will CA seine Geschäftsdynamik fortsetzen und seine Rolle als vertrauenswürdiger, geschätzter und strategischer Partner seiner Kunden weiter ausbauen.
CAs Rekrutierungsprogramm fällt mit dem derzeitigen Wandel in der informationstechnischen Branche zusammen. In einer Zeit, in der Cloud Computing und Virtualisierung die Art und Weise, wie Unternehmen ihre IT organisieren, grundlegendend verändert, fordern Unternehmen ihren IT-Systemen immer mehr ab.
„Die Ausweitung der CA-Belegschaft soll dazu beitragen, dass Unternehmen aus Cloud Computing, Virtualisierung und anderen Technologien hohen Nutzen ziehen können“, sagt Gail Wilkinson, Senior Vice President, Human Resources EMEA, bei CA. „Das Programm bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Erfolgreiche Bewerber werden Teil einer außergewöhnlichen international aufgestellten Firma mit Hauptsitz auf Long Island (New York, USA). CA ist ein Arbeitgeber, der unternehmerisches Handeln fördert, frische Ideen begrüßt und Eigeninitiative belohnt.“
Das Rekrutierungsprogramm richtet sich an Bewerber, die sich für eine Aufgabe im Vertrieb interessieren, insbesondere an Associate Account Managers, Associate Solution Strategists, Solution Strategists, Account Managers und Technical Sales Consultants. CA sucht sowohl Young Professionals (Berufsanfänger mit 2-3 Jahren Berufserfahrung) wie auch erfahrene Vertriebsprofis. „In der Schweiz stehen Interessenten die Türen an unserem Hauptstandort in Zürich-Kloten offen“, erklärt Harald Müller, Vice President Area Human Resources bei CA. „Individuelle, auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen wie zu Beispiel Produkt- oder Vertriebstrainings und Mentorenprogramme sowie eine Reihe an Incentives runden unsere Attraktivität als Arbeitgeber ab.“
Mit den Lösungen und Services von CA werden Unternehmen leistungs- und wettbewerbsfähiger und können mit den dynamisch wandelnden Märkten mitwachsen. Mit seiner Human Resources-Initiative will CA seine Potenziale aktivieren und sich von neuen IT-Ansätzen und -Ideen inspirieren lassen, die das Wachstum in den Unternehmen fördern.
Die Initiative startet Ende November in folgenden Ländern: UK, Deutschland, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden, Niederlande, Spanien sowie in Mittelost- und Zentraleuropa. Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link: www.ca.com/EuropeCareers.
CAs Rekrutierungsprogramm fällt mit dem derzeitigen Wandel in der informationstechnischen Branche zusammen. In einer Zeit, in der Cloud Computing und Virtualisierung die Art und Weise, wie Unternehmen ihre IT organisieren, grundlegendend verändert, fordern Unternehmen ihren IT-Systemen immer mehr ab.
„Die Ausweitung der CA-Belegschaft soll dazu beitragen, dass Unternehmen aus Cloud Computing, Virtualisierung und anderen Technologien hohen Nutzen ziehen können“, sagt Gail Wilkinson, Senior Vice President, Human Resources EMEA, bei CA. „Das Programm bietet zahlreiche Karrieremöglichkeiten in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Erfolgreiche Bewerber werden Teil einer außergewöhnlichen international aufgestellten Firma mit Hauptsitz auf Long Island (New York, USA). CA ist ein Arbeitgeber, der unternehmerisches Handeln fördert, frische Ideen begrüßt und Eigeninitiative belohnt.“
Das Rekrutierungsprogramm richtet sich an Bewerber, die sich für eine Aufgabe im Vertrieb interessieren, insbesondere an Associate Account Managers, Associate Solution Strategists, Solution Strategists, Account Managers und Technical Sales Consultants. CA sucht sowohl Young Professionals (Berufsanfänger mit 2-3 Jahren Berufserfahrung) wie auch erfahrene Vertriebsprofis. „In der Schweiz stehen Interessenten die Türen an unserem Hauptstandort in Zürich-Kloten offen“, erklärt Harald Müller, Vice President Area Human Resources bei CA. „Individuelle, auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen wie zu Beispiel Produkt- oder Vertriebstrainings und Mentorenprogramme sowie eine Reihe an Incentives runden unsere Attraktivität als Arbeitgeber ab.“
Mit den Lösungen und Services von CA werden Unternehmen leistungs- und wettbewerbsfähiger und können mit den dynamisch wandelnden Märkten mitwachsen. Mit seiner Human Resources-Initiative will CA seine Potenziale aktivieren und sich von neuen IT-Ansätzen und -Ideen inspirieren lassen, die das Wachstum in den Unternehmen fördern.
Die Initiative startet Ende November in folgenden Ländern: UK, Deutschland, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich, Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden, Niederlande, Spanien sowie in Mittelost- und Zentraleuropa. Weitere Informationen erhalten Sie unter diesem Link: www.ca.com/EuropeCareers.