Pressemitteilung
06.12.2022, 12:50 Uhr
Sandra Castelli verantwortet ab 1.1.23 das Field Marketing bei Fujitsu Schweiz
Per 01. Januar 2023 übernimmt Sandra Castelli ihre neue Funktion als Marketing Consultant Field Marketing CE (Central Europe) bei Fujitsu Schweiz.
In dieser Funktion verantwortet sie neben CE-weiten Aufgaben die Entwicklung und Umsetzung des Marketings für das Produkt- und Infrastrukturgeschäft in der Schweiz. Sandra Castelli ist dabei einerseits stark in die Schweizer Landes-Organisation von Fujitsu integriert und arbeitet eng mit Tim Deutschmann zusammen, dem Head of Platform Business Fujitsu Schweiz. Andererseits ist sie «Single Point of Contact» (SPOC) für alle Aktivitäten des Field Marketings von Fujitsu CE. Zu Sandra Castellis Aufgaben gehören auch die Entwicklung von B2B-Marketing-Aktivitäten für Datacenter mit dem Schwerpunkt SAP, die strategische Beratung von internen und Channel-Partnern sowie die Betreuung von Kunden und Technologiepartnern bezüglich geeigneter Marktaktivitäten.
Pressekontakt Fujitsu Schweiz:
Carsten Krenz, KMS GmbH
Sandgrubstrasse 49
CH-8304 Wallisellen
carsten.krenz@kms.swiss
www.kms.swiss
+41 44 830 94 68
+41 79 770 76 69
Carsten Krenz, KMS GmbH
Sandgrubstrasse 49
CH-8304 Wallisellen
carsten.krenz@kms.swiss
www.kms.swiss
+41 44 830 94 68
+41 79 770 76 69
Über Fujitsu
Fujitsu ist ein globaler Partner für die Digitale Transformation und hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt nachhaltiger zu gestalten und mit Innovationen das Vertrauen in die Gesellschaft zu fördern. Mit rund 124.000 Mitarbeiter unterstützt Fujitsu seine Kunden in über 100 Ländern, einige der grössten Herausforderungen der Menschheit zu lösen. Das Dienstleistungs- und Lösungsportfolio für nachhaltige Transformation basiert auf fünf Schlüsseltechnologien: Computing, Networks, AI, Data & Security und Converging Technologies. Im Geschäftsjahr 2021 (zum 31. März 2022) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,6 Billionen Yen (32 Milliarden US-Dollar) und bleibt, gemessen am Marktanteil, das führende Unternehmen für digitale Dienstleistungen in Japan. http://www.fujitsu.com
Fujitsu ist ein globaler Partner für die Digitale Transformation und hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt nachhaltiger zu gestalten und mit Innovationen das Vertrauen in die Gesellschaft zu fördern. Mit rund 124.000 Mitarbeiter unterstützt Fujitsu seine Kunden in über 100 Ländern, einige der grössten Herausforderungen der Menschheit zu lösen. Das Dienstleistungs- und Lösungsportfolio für nachhaltige Transformation basiert auf fünf Schlüsseltechnologien: Computing, Networks, AI, Data & Security und Converging Technologies. Im Geschäftsjahr 2021 (zum 31. März 2022) erzielte Fujitsu Limited (TSE:6702) mit Hauptsitz in Tokio, Japan, einen konsolidierten Jahresumsatz von 3,6 Billionen Yen (32 Milliarden US-Dollar) und bleibt, gemessen am Marktanteil, das führende Unternehmen für digitale Dienstleistungen in Japan. http://www.fujitsu.com