1. Warum ist eine Registrierung auf Computerworld.ch nötig?
Eine einmalige Registrierung auf der Website Computerworld.ch ist nötig, um die digitalen Ausgaben lesen zu können. Die gleichen Zugangsdaten gelten in Folge auch in der E-Paper-App.
Eine einmalige Registrierung auf der Website Computerworld.ch ist nötig, um die digitalen Ausgaben lesen zu können. Die gleichen Zugangsdaten gelten in Folge auch in der E-Paper-App.
2. Wie kann ich mich registrieren?
Bitte füllen Sie das entsprechende Formular aus. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit. Diese finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder aufgedruckt auf der Versandfolie der Printausgabe.
Bitte füllen Sie das entsprechende Formular aus. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer bereit. Diese finden Sie auf Ihrer letzten Rechnung oder aufgedruckt auf der Versandfolie der Printausgabe.
3. Wie kann ich mein Passwort für den Login ändern?
Fordern Sie auf dieser Seite ein neues Passwort an. Dieses wird vom System erstellt und an Ihre hinterlegte Mailadresse verschickt.
Fordern Sie auf dieser Seite ein neues Passwort an. Dieses wird vom System erstellt und an Ihre hinterlegte Mailadresse verschickt.
4. Ich habe mein Passwort fürs Login vergessen. Wie komme ich zu einem neuen Kennwort?
Verwenden Sie hierfür bitte die entsprechende «Passwort vergessen»-Funktion.
Verwenden Sie hierfür bitte die entsprechende «Passwort vergessen»-Funktion.
5. Wie finde ich meine Kundennummer?
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung respektive auf der Versandfolie jedes versendeten Hefts. Zudem gibt Ihnen unser Aboservice diese gerne bekannt: per E-Mail an abo@computerworld.ch – vergessen Sie nicht anzugeben, auf welchen Namen und Anschrift das Abonnement ausgestellt ist – oder per Telefon 071 314 04 49.
Ihre Kundennummer finden Sie auf Ihrer Rechnung respektive auf der Versandfolie jedes versendeten Hefts. Zudem gibt Ihnen unser Aboservice diese gerne bekannt: per E-Mail an abo@computerworld.ch – vergessen Sie nicht anzugeben, auf welchen Namen und Anschrift das Abonnement ausgestellt ist – oder per Telefon 071 314 04 49.
6. Wie kann ich das Abonnement kündigen?
Das Abonnement ist jederzeit auf das bezahlte Laufzeitende kündbar. Die Kündigung kann schriftlich per Brief, Fax und E-Mail sowie telefonisch erfolgen. Eine vorzeitige Auflösung mit Rückzahlung des Guthabens ist nicht möglich. Wir können jedoch die Zustellung an eine Person Ihrer Wahl bis zum Ablauf des Abonnements veranlassen.
Das Abonnement ist jederzeit auf das bezahlte Laufzeitende kündbar. Die Kündigung kann schriftlich per Brief, Fax und E-Mail sowie telefonisch erfolgen. Eine vorzeitige Auflösung mit Rückzahlung des Guthabens ist nicht möglich. Wir können jedoch die Zustellung an eine Person Ihrer Wahl bis zum Ablauf des Abonnements veranlassen.
7. Warum bekomme ich eine Rechnung per Post?
Aus organisatorischen Gründen bieten wir zurzeit keine E-Rechnung an. Die Bezahlung mittels Kreditkarte ist jedoch möglich. Für Zahlungen aus dem Ausland ist der Link auf der Rechnung vermerkt. Sollte dieser fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Aboservice.
Aus organisatorischen Gründen bieten wir zurzeit keine E-Rechnung an. Die Bezahlung mittels Kreditkarte ist jedoch möglich. Für Zahlungen aus dem Ausland ist der Link auf der Rechnung vermerkt. Sollte dieser fehlen, wenden Sie sich bitte an unseren Aboservice.